Straußwirtschaft

Rückblick Straußwirtschaft 2020

Die Straußwirtschaft ist nun geschlossen und wir blicken zurück auf eine anstrengende aber auch wunderschöne und vor allem erfolgreiche Zeit. Es waren viele fantastische Abende voller Musik, Genuss und Gemeinschaft. Hier ein kleiner Rückblick ...

Straußwirtschaft
Straußwirtschaft
Eingang
Lichter

Freitag! Kultur? Musik!


Sponheim steht auf Musik! Das haben wir gemerkt. Denn freitags war Musikabend angesagt. Wir hatten Besuch von den unterschiedlichsten Musikern die uns die verschiedensten Musikrichtungen und -stile näher brachten. Vielen Dank an alle Musiker!

Radiolike

Radiolike

Soulclimbers

Soulclimerbs 

Sarah Ego

Sarah Ego

Laura und Tim

Laura & Tim

Musikverein Sponheim

Musikverein Sponheim

Mikrophon

...und noch viele mehr!

Wochenendschmankerl


Im Laufe der Zeit hatten wir so einige wirklich leckere Gerichte. Es waren so viele, dass wir euch hier gar nicht alle zeigen können. Deswegen hier die absoluten Highlights der Wochenendschmankerl. 

Burger

Burger

Tiramisu

Tiramisu

Spaghetti

Spaghetti

Fleisch

"Wingertsknorze" mit Brot

Flammkuchen

Flammkuchen-Event

Hackbraten

Tante Gerda's Hackbraten

Feta

gebackener Feta

Pulled-Pork

Pulled-Pork-Burger

Schnitzel

Zwiebelschnitzel

Wein
Kaffeemühle
Wein